• Jobs Job bei ELABO GmbH

ELABO GmbH

Hessen (Süd), Saarland und

Regionalvertriebsbeauftragter (m/w) ELABO GmbH Hessen (Süd), Saarland und Baden-Württemberg (Nord) Vom Home-Office ausgehende permanente Betreuung unserer Kunden im Produktbereich Arbeitsplatzsysteme; Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen.

Gemeinsam Haben Wir Großes Vor Ist Die Innovative Kraft In Der Elektrotechnik - Als Technologieführer In Sachen Intelligente Mess- Und Prüftechnik Und Hochwertige Technische Arbeitsplatzsysteme Bei Mess- Und Prüftechnik Heißt Unsere Mission: Qualitätssicherung Prozesssicherheit Und Rückführbarkeit Die Bandbreite Der -lösungen Reicht Von Stand-alone-sicherheitsprüfgeräten Für Prüf- Und Zertifizierungsinstitute Bis Hin Zu Teil- Oder Vollautomatisierten Prüfsystemen Für Die Herstellende Industrie Euromicron Ag Digitalisierte Gebäuse Kritische Infrastrukturen Industrie 40 Distribution Euromicron Vereint Als Gruppe Mittelständische Hightech-unternehmen Als Deutscher Spezialist Für Das Internet Der Dinge Und Industrie 40 Versetzt Euromicron Ihre Kunden In Die Lage Geschäfts- Und Produktionsprozesse Zu Vernetzen Und Den Weg In Die Digitale Zukunft Erfolgreich Zu Gehen Damit Schafft Euromicron Für Ihre Kunden Aus Dem Mittelstand Und Der öffentlichen Hand Aber Auch Großunternehmen Die Basis Für Die Digitale Transformation Die Gmbh Ist Anerkannter Partner Und Führender Lösungsanbieter Für Unternehmen Und Institutionen Die Elektrische Und Elektronische Produkte Und Komponenten Herstellen Verbauen Oder Zur Qualitätssicherung Einsetzen Für Sie Entwickelt Modulare Und Maßgeschneiderte Hochflexible Und Sehr Wirtschaftliche Systeme Für Unseren Bereich Arbeitsplatzsysteme Suchen Wir Eine Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Als Regionalvertriebsbeauftragter (m/w) Im Außendienst Für Die Regionen Hessen (süd) Saarland Und Baden-württemberg (nord) Ihre Aufgabe Vom Home-office Ausgehende Permanente Betreuung Unserer Kunden Im Produktbereich Arbeitsplatzsysteme Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Neukundengewinnung Erschließung Noch Ungenutzter Marktpotenziale Ihr Profil Berufsausbildung Zum Meister Der Elektrotechnik Techniker Bachelor Oder Ingenieur (m/w) Verkaufstalent Zielstrebigkeit Kundenorientierung Sicheres Auftreten Erfahrung Im Bereich Vertrieb Oder Technischer Beratung Gute Pc-kenntnisse Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Sales Absatz Regionalvertriebsbeauftragter (m/w) Vom Home-Office Ausgehende Permanente Betreuung Unserer Kunden Im Produktbereich Arbeitsplatzsysteme Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Hessen (Süd) Saarland Und Baden-Württemberg (Nord) Vertrieb Verkauf Verkäufer Außendienst Sales Absatz

ELABO GmbH (deutschlandweit)

ELABO GmbH (deutschlandweit)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Revisionsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Werkstudent/Praktikant im Bereich DevOps- und Software-Entwicklung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)